Ideenphase

30.10.13 - 11:48 Uhr

von: burrito

So stehen Eure Chancen Onlinereporter zu werden.

Schon bald werden uns 200 Onlinereporter alle unsere Fragen zu Samsung Galaxy Note 3 & Gear im Projektblog beantworten.

Erfahrt wie Eure Chancen stehen, eine Onlinereporter Ausstattung zu erhalten und die beiden Geräte stellvertretend für die gesamte trnd-Community unter die Lupe zu nehmen:

  • Insgesamt haben sich rund 14.400 trnd-Partner für das Projekt mit den beiden Samsung Neuheiten beworben. Zum Zeitpunkt der Bewerbung lag die Chance, Onlinereporter zu werden, also bei ca. 1,4%.
  • Am Wissenstest haben 6.400 trnd-Partner teilgenommen. Dies bedeutet, dass die Chance auf eine Onlinereporter Ausstattung mit Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy Gear damit bereits auf ca. 3,1% steigt.
  • Die Anzahl der besten Wissenstest-Absolventen liegt bei rund 3.800 trnd-Partnern. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit dabei zu sein auf ca. 5,3%. Nicht schlecht, oder?

Aus den besten Wissenstest-Absolventen stellen wir das Team zusammen, das stellvertretend für alle Interessierten die zwei Technikneuheiten ausprobiert. Dabei zählt noch Eure Bewer­bung. Und natürlich ist es auch Glückssache, da die meisten Test-Absolventen auch richtig gute Bewerbungen geschrieben haben. Damit Ihr Euer Abschneiden im Test selbst besser einschätzen könnt, gibt’s hier die richtigen Antworten als PDF.

Wir drücken Euch allen die Daumen und freuen uns über alle Technik­begeisterten, die mit uns in die nächste Phase unseres Projekts mit Samsung Galaxy Note 3 & Gear starten!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

31.10.13 -13:41 Uhr

von: torte2oo1

wie sieht es eigentlich mit der Navigation (Google Maps/Navigon) auf der Gear aus ?

31.10.13 -13:42 Uhr

von: Nwertos

@Rockstar:
Ich weiß es leider nicht, aber denke, dass es nicht der Fall ist. Aber man kann theoretisch einen eigenen Chip bei Samsung zertifizieren lassen^^

31.10.13 -13:43 Uhr

von: cathi

Immernoch nix :-(

31.10.13 -13:50 Uhr

von: stefanie3789

wäre echt cool wenn es bei mir auch mal klappt :)

ich müsste zwar den blog auf dem samsung schreiben )da mein Laptop zur Reparatur ist), aber das ist doch mal eine Herausforderung ;)

31.10.13 -13:50 Uhr

von: wasi1306

Antworten stimmen alle, jetzt brauche ich nur noch ein kleines bisschen Glück :D

31.10.13 -13:51 Uhr

von: Fiete64

Super :-)
Bei dieser Warterei werde ich noch zum Teeexperte ;-)

31.10.13 -13:52 Uhr

von: mike63674

hoffentlich klappt bei mir.
ich würde mich echt freuen, denn es ist ja was besonderes und eine herausforderung des besonderen

31.10.13 -14:10 Uhr

von: Rockstarrr

@ SunnyBoyxD: Du bist beim Treffen-Süd mit MrBear eingetragen.

@ Rless: Ich bin kein Kaffeejunkie, dafür mag ich einige Teesorten um so mehr ;-)

@ Fiete64: :D

Ich gehe ja mal davon aus, dass wir heute oder morgen noch Bescheid bekommen wer als aktiver Tester zugelassen ist. burrito hatte uns ja heute Mittag nochmal heiß gemacht, da denke ich, dass sie in den letzten Zügen liegen.

31.10.13 -14:11 Uhr

von: Tiiinnnnaaaa

Immer noch keine Mail…hoffentlich kommt heute noch was
Bin schon total hippelig :)

31.10.13 -14:18 Uhr

von: hessendeluxe

denke ich auch :) schließlich haben wir auch ganz ungeduldig auf den Wissenstest gewartet… das war meines Wissens nach auch am frühen Abend :) Also vielleicht haben wir ja Glück und Burrito erlöst uns bald ;)
Derweil werde ich mir jetzt ne Tasse Kaffee machen und warte auf ne Email mit ner positiven Nachricht :)

31.10.13 -14:21 Uhr

von: AndreasV

Da bin ich mal gespannt… die Chance ist besser, als einen 6er im Lotto zu haben ;-)

31.10.13 -14:24 Uhr

von: neoi

ja jetzt werd ich ja narrisch – bis eben dachte ich burrito sei männlich – OMG
erst gerade fiel mir auf, da steht trnd PARTNERIN burrito :-D

31.10.13 -14:24 Uhr

von: missix33

also ich geh jetzt sport machen – vielleicht ist ja danach die email endlich da :)

31.10.13 -14:25 Uhr

von: neoi

in den letzten zügen liegen, da assoziere ich etwas anderes mit :-D

31.10.13 -14:27 Uhr

von: psykoa

wow, so spannend :) hätte es so gerne

31.10.13 -14:34 Uhr

von: Rockstarrr

@ neoi: Und wieder einmal lohnt es sich meinen Blog zu verfolgen ;-) Da habe ich auch in einem der Beiträge auf das Profil von Ihr verlinkt.

31.10.13 -14:38 Uhr

von: noralina

oh man, ihr seid scheinbar alle genauso hippelig endlich eine Email von burrito zu bekommen. Ich würde mich so freuen wenn es klappen würde. Euch allen einen schönen Halloweentag, hoffentlich gibt`s süßes und nix saures ;-)

31.10.13 -14:45 Uhr

von: melwin

Hoffentlich dauerts nicht mehr lange. :D

31.10.13 -14:51 Uhr

von: Lavendercehn

@Rockstarr: Wo finde ich denn deinen Blog?

31.10.13 -14:58 Uhr

von: Mama1991

ahhhh schon die hälfte des Tagen ist vorbei, und noch keine Mail bekommen :D es bleibt spannend :D

31.10.13 -15:00 Uhr

von: Rockstarrr

:D

@ Lavendercehn: Ich verlinke jetzt mal nicht neu. Schau einfach mal etwas weiter vorne in den Kommentaren. Auf Seite 1 ist er schon mal unauffällig verlinkt.

31.10.13 -15:00 Uhr

von: mareikemaren34

Hab mir auch letztens die beiden Geräte kurz im bekannten “Elektrofachmarkt” angeschaut…doch auch bei mir waren sie nicht gekoppelt und gesperrt und da ich nicht so viel Zeit hatte und der laden sehr überfüllt war hab ich mir nur einen äußeren Eindruck geschaffen…also von der Optik muss ich sagen hatte ich mir die beiden Geräte etwas anders vorgestellt…das Note 3 fand ich dann (zu mindest für mich selbst) schon zu groß..dafür war ich von den lederoptik teilen der uhr begeistert…hatte mich nur gefragt ob das stadtard oder eine elxtra Hülle ist. Was mich jedoch sehr enttäuscht hat, war dass man die gear anscheinend nur benutzen konnte wenn sie schon gekoppelt ist…heißt das wenn man zu weit vom Handy weg ist die gear gar nicht mehr funktioniert? Ich dachte/hoffte dass dann nur die Funktionen die Internet benötigen nicht funktionieren

31.10.13 -15:07 Uhr

von: Rockstarrr

@ mareikemaren34: Das Note ist für ein Smartphone tatsächlich auch in meinen Augen zu groß. ABER wenn es in meinem Besitz wäre würde ich es eben auch nicht als Smartphone ansehen sondern schon als Phablet. Und ich finde dafür geht die Größe voll in Ordnung.
Von der Qualität war ich nicht enttäuscht. Wie bereits geschrieben, Samsung dominiert bei uns zuhause von der Unterhaltungselektronik her. Ein Glück sind die Zeiten wo diese gräßliche Klavierlackoptik modern war vorbei (?). Auf den Oberflächen hat man JEDEN Fingerabdruck gesehen und Kratzer fielen auch besonders schnell auf.
Was mir an der Gear direkt auf Anhieb gefiel war… das Armband! Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gefallen würde. Klar, es ist Kunststoff, aber dadurch, dass es relativ steif ist denke ich, dass, selbst wenn man darunter schwitzt, es nicht so schnell unangenehm zu tragen sein wird.
Ich glaube die Sache mit dem Koppeln war dann das gleiche wie bei mir. Auf allen Gears wurde angezeigt, dass sie noch per NFC mit dem Note gekoppelt werden müssen. Wie ich das verstanden habe muss man das ein Mal zu Anfang machen und kann die Gear dann erst wirklich nutzen. Wo da der Sinn hinter steckt habe ich noch nicht ganz herausfinden können aber ich glaube in den Elektronikmärkten läuft das einfach schief. Selbst schuld, wenn dann niemand kauft.

31.10.13 -15:16 Uhr

von: mareikemaren34

@rochstarrr: den Begrif Phaplet find ich echt cool…hab ich noch nie gehört ;)
ich glaube das mit der Qualität kam leicht falsch rüber…ich war nicht an sich von der Qualität war ich gar nicht enttäuscht, im Gegenteil fand ich dass die beiden Geräte hochwertig aussahen (was man ja auch bei solch einem Preis erwarten darf;)). Ich war lediglich über die Größe des notes überrascht, die mich persönlich dann auch nicht so überzeugen würde. Die Gear dagegen hat mich total positiv überrascht, zum einen mit ihrer Leder-Optik aber auch ansonsten mit dem Aufbau etc.
Also wenn die Gear auch zu Sony Kuppelbar ist und ich überraschenderweise 300€ übrig hätte würde ich sie mir (sofern sie auch von der Technik in der Testphase überzeugt) kaufen! Das Note dagegen ist wie gesagt für meinen Geschmack als “Smartphone” vor allem für mal in die Tasche stecken zu groß.

31.10.13 -15:18 Uhr

von: Rockstarrr

Als Ergänzung: Mit zu groß meine ich quasi zu groß um es wie ein Handy oder wie ein kleines Smartphone mal eben in die Hosentasche oder so verschwinden zu lassen.
Die Entwicklung der Mobilteile finde ich ja sowieso lustig. Zu Anfang waren die Geräte riesig groß, sodass man einen eigenen Koffer dafür brauchte.
Dann wurde so weit entwickelt, dass die Teile so klein wurden wie eine Scheckkarte.
Mit Aufkommen immer besser und vor allem flacher werdender Farb- und Touchdisplays werden die Smartphones, Phablets, Tablets und was es sonst noch so gibt wieder größer. Plötzlich geht es nicht mehr darum, dass das Gerät in die Hosentasche passen muss.
Die nächste Stufe werden dann definitiv flexible Displays sein die, voll entfaltet, nochmal um ein vielfaches größer sind als heutige Tablets.
Wer weiss… vielleicht das Display in Zeitungsformat gar nicht mehr so abwegig.

31.10.13 -15:21 Uhr

von: Sagittariusfire

Ha, alle Fragen richtig beantwortet! Jetzt heißt es Daumen drücken und Glück haben. Wäre schon echt cool!

31.10.13 -15:21 Uhr

von: Rockstarrr

@ mareikemaren34: Und das meine ich mit “zu groß”. Das Note 3 soll sich glaube ich auch gar nicht “einfach mal eben” in die Tasche stecken.
Was mich ja mal interessiert (warscheinlich werden mir vor allem die weiblichen trnd-Mitglieder antworten können): Habt Ihr schon mal eine Tasche oder etwas ähnliches gekauft und dabei berücksichtigt, dass Euer Mobilteil dazu passt?

31.10.13 -15:24 Uhr

von: neoi

Seit ich ein Tablett habe sind mit alle Handys u klein, da kommt da Note 3 gerade recht :-)

31.10.13 -15:25 Uhr

von: SunnyBoyxD

Das Samsung Galaxy Round ist ja sozusagen ein Pionier in Sachen gebogener OLED-Displays :) Sieht interessant aus, ist aber meiner Meinung nach nicht sehr praktikabel :)

31.10.13 -15:26 Uhr

von: Nira76

… grade erst am Freitag :D :D:D
Eine Abendtasche, und da mußte mein GalaxyTab reinpassen :D

31.10.13 -15:28 Uhr

von: Rockstarrr

Ich habs mir doch gedacht, dass es so was gibt! ;-)

31.10.13 -15:37 Uhr

von: tipplitappli

Ach gott, soviele haben nen guten test absolviert, dann male ich mir keine chance aus. :-(

31.10.13 -15:38 Uhr

von: Nira76

Habt ihr eigentlich alle schon die passsende Simkarte ?

31.10.13 -15:40 Uhr

von: Tiiinnnnaaaa

Jap habe schon eine :)
Aber sitze ja immer noch rum und trinke meinen Tee ^^

31.10.13 -15:46 Uhr

von: Rockstarrr

@ Nira76: Jap, ich habe mich frühzeitig drum gekümmert und bin bereit!
Tee war bei mir aus, jetzt hab ich mir nen Erdbeer-Bananen-Smoothie gemacht. Dem Standmixer sei Dank :-)

31.10.13 -15:47 Uhr

von: Sarevok

Gerade durch die Größe vom Note ist ja die Verbindung zum Gear so interessant! :)

Bin gespannt wie blöd, aber mal sehen ob ich das Glück haben werde^^

31.10.13 -15:47 Uhr

von: Rockstarrr

Ich bin ja mal gespannt wie es dann bald abläuft. Bei den letzten Projekten war es glaube ich immer so, dass die E-Mails nach und nach raus gingen. Das heisst, dass manche Mitglieder ihre Bestätigung oder Absage schon bekommen hatten, das hier in den Kommentaren publik gemacht haben und diejenigen die noch keine Post bekommen haben waren noch viel aufgeregter als vorher. Immer wieder ein herrliches Schauspiel ;-)

31.10.13 -15:49 Uhr

von: mareikemaren34

@rockstarrr: also ich achte beim kauf nicht darauf ob mein Handy rein/dazu passt…aber ich brauche allgemein auch nicht so viele Handtaschen wie andere…und wenn’s halt nicht in die eine passt dann nehme ich halt die größere Tasche und das muss reichen :D

31.10.13 -15:57 Uhr

von: Kock

So langsam macht mich die Spannung hier aber kaputt :D

31.10.13 -15:57 Uhr

von: bergerle

na, wirds noch was mit 16:00 Uhr?

31.10.13 -16:02 Uhr

von: dellanti

Ich habe gerade gesehen das ich einw frage, falsch beantwortet habe): somit bin ich wohl raus..! Allen anderen die Onlinereporter werden wünsche ich viel spaß mit diesen innovativen geräten. Lg

31.10.13 -16:04 Uhr

von: Maggi1307

war wohl nichts mit 16uhr :( Hab fest damit gerechnet.

31.10.13 -16:12 Uhr

von: JamesT.

so kommt eben auch im Erwachsenenleben endlich mal wieder das kindliche sekündlich-aufgeregt-auf-den-Weihnachtsmann-warten-Gefühl auf, das vermissen wir doch alle ! ;)

31.10.13 -16:13 Uhr

von: Lars9875

Ohwei, anstrengende Warterei…

31.10.13 -16:16 Uhr

von: nfjg

Alle Fragen richtig beantwortet, ohne spicken! :-)
Hoffe mal es werden eher die Onlinereporter ausgewählt, die ihre ehrliche Meinung gesagt haben, als diese gefragt war.
Ja-Sager bringen in der Fokusgruppe nichts!

31.10.13 -16:17 Uhr

von: melwin

Ich hätte auch bock aufn smoothie…

31.10.13 -16:17 Uhr

von: melwin

Aber noch mehr bock hätte ich auf die email :D

31.10.13 -16:19 Uhr

von: sannny88

Grad aufgestanden. Hatte Nachtwache. ;)

Aufgeregt bin ich tierisch! ;) Abwarten… Tee trinken und erstmal frühstücken ;)

31.10.13 -16:36 Uhr

von: Rockstarrr

@ melwin: Wäre theoretisch sogar möglich mit dem Smoothie, wir sind ja beide West´ler ;-)

31.10.13 -16:38 Uhr

von: durocesa

Hätte ich auch gerne…..XD

31.10.13 -16:45 Uhr

von: MadeOfRage

Ich hab gefühlte 5 Tonnen Walnüsse gegessen heute vor Aufregung. Ich hoffe ihr erstattet mir wenigstens die Kosten fürs Fitnesstudio ;)

31.10.13 -16:46 Uhr

von: Rockstarrr

Und ich bin zur Zeit schon bei 92 Besuchern (seit heute 0:00 Uhr) auf meinem Blog. Das wird definitiv ein neuer Rekord :-)

31.10.13 -16:47 Uhr

von: SunnyBoyxD

Meine Tastatur verlangt Schmerzensgeld von mir :( zu oft auf den F5 Button geprügelt …

31.10.13 -16:56 Uhr

von: RoteRoseGirl

Ich glaub man kanns jetzt im mein trnd bereich unter dem Projekt sehen. Hat leider nicht geklappt :-(

31.10.13 -16:57 Uhr

von: Tiiinnnnaaaa

Ok wird leider heute mit der mail bestimmt nichts mehr. In der trnd-Zentrale ist jaha auch gleich Feierabend oder??

31.10.13 -16:59 Uhr

von: Rockstarrr

Kurzer Zwischenbericht: Ich bin dabei!

31.10.13 -17:01 Uhr

von: Lavendercehn

O.O Ich bin wohl dabei?! Aber ich hab keine Mail?! Aber das Ticket?! Wahhh jetzt bin ich auch nervös!

31.10.13 -17:01 Uhr

von: Morrighan

Wahnsinn… Ich bin auch dabei… Ich hätte niemals damit gerechnet.. O.o *’umfall*
Jetzt aber erstmal ins Kino :-D

31.10.13 -17:03 Uhr

von: melwin

@rockstarrr: super :) da freu ich mich drauf wenn wir uns alle treffen. Dann musst du mir nen smoothie mitbringen :p leckeer.

So burrito – jetzt schick die mails :D :D

31.10.13 -17:05 Uhr

von: missix33

Also ich bin Online Supporter – steht im mein-trnd-Bereich

31.10.13 -17:09 Uhr

von: Rockstarrr

:D Wie lustig: Kaum war ich auf dem Weg zum “Meintrnd-Bereich”, scrolle also von dem Kommentarfeld hier ganz unten die Seite bis ganz oben, da fällt mir im Augenwinkel irgend etwas grünes auf wovon ich weiss, dass es sonst nicht da ist (der “Fotos hochladen”-Button).
Und just in DIESEM Moment ruft mich meine Freundin an… ich konnte mich für einen Moment erstmal auf gar nichts mehr konzentrieren :D
Deswegen ist mein Kommentar etwas knapp ausgefallen ;-)

An dieser Stelle also ein riesen Lob an burrito und die vielen lieben Helferlein! Klasse, dass Ihr so flott wart mit dem Auszählen und zuteilen!
Jetzt freue ich mich auf die Aktionsphase und möchte alle Mitglieder einladen in der kommenden Zeit dabei zu sein und aktiv als Onlinesupporter mitzuwirken. Es lohnt sich!

31.10.13 -17:12 Uhr

von: mareikemaren34

Erst mal Glückwunsch an alle Reporter…besonders an den fleißigen rocksarrr…ich gen jetzt auch gleich mal nachschauen….SPANNUNG *_*

31.10.13 -17:16 Uhr

von: Rockstarrr

@ Morrighan: Mein Glückwunsch und herzlich willkommen im Onlinereporter-Team!

@ melwin: Smoothie… wenn wir uns treffen gibt es etwas vernünftiges ;-)
Zu den Mails: Wie ich vorhin schon mal geschrieben habe vermute ich, dass die Mails wieder nach und nach ankommen. Wenn Ihr also noch kein Bescheid bekommen habt, rastet nicht gleich aus ;-) Jeder erhält noch eine Mail in der steht ob er dabei ist oder nicht.

@ missix33: Na dann weisst Du ja schon mal bescheid. Wäre aber toll wenn Du dich auch weiterhin so rege beteiligst. Deinen Namen hat man ja in der Ideenphase auch recht oft lesen können. Und bei deinem regionalen Treffen hast Du ja auch noch die Chance die Geräte in Augenschein zu nehmen.

@ mareikemaren34: Danke danke! Ich drück Dir auch die Daumen.
Eigentlich wollte ich mich ja selbst noch zurückhalten und wirklich erst heute Abend um 20 Uhr schauen. Aber dann habe ich diesen Gedanken gaaaaaaaaanz schnell über Bord geworfen :D

31.10.13 -17:20 Uhr

von: Lavendercehn

Die Mail ist daaaaaaa! XD XD XD XD

31.10.13 -17:21 Uhr

von: Lavendercehn

Jetzt kann es losgehen.

@ all: wegen dem Treffen “Nord” welche Städte wären denn so eine Option?

31.10.13 -17:22 Uhr

von: Lavendercehn

@ burrito: Nehmt ihr die Einverständniserklärung auch per Fax? Oder muss sie per Post kommen?

31.10.13 -17:29 Uhr

von: Vamp

Hallo zusammen, ich glaub es nicht, ich bin dabei! Yeaahh, yippieh…

31.10.13 -18:39 Uhr

von: ipanema77

Dabei :) Nur ist morgen in Bayern Feiertag. Muss ich wohl persönlich vorbei kommen, sind ja nur ca. 500m zu Trnd.

31.10.13 -21:14 Uhr

von: WolSchn

31.10.13 -21:16 Uhr

von: WolSchn

Mein Text ist weg :-( .

31.10.13 -21:58 Uhr

von: Xscape007

@ burrito. Yes Yes. Vielen Dank an Dir und an an das trnd-Team, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich schon riesig auf das Samsung package. Ich habe bisher nur Apple Produkte. Bei der Berichterstattung versuche ich wirklich objektiv zu sein, da mir bei Apple auch nicht alles gefällt. Bis denne.

01.11.13 -06:32 Uhr

von: trnd.setter

Aloha Leute,

ich freue mich sehr auch dabei zu sein :) habe garnicht damit gerechnet.

Was für ne Halloween-Überraschung :D danke an das trnd Team :)

trnd.setter

01.11.13 -08:21 Uhr

von: nikics

Juhuu ich freue mich dabei zu sein und euch hier über das Galaxy Note & Gear Berichten zu können!

01.11.13 -11:04 Uhr

von: Pakko88

Freue mich riesig, das ich dabei bin :) Und ich bin schon sehr gespannt auf die zwei Produkte :)

01.11.13 -18:40 Uhr

von: Thalsche

bin auch dabei. Nur das mit der Post wird noch so ne Sache. Kein Problem mit der Einverständniserklärung, aber heute war Feiertag und die Mail hab ich erst heute morgen gelesen, ob die, wenn ich sie Samstag einwerfe bis Montag bei trnd ankommt? Hab da so meine Zweifel… bleibt wohl nur eine Eilsendung, will nämlich unbedingt testen und freu mich riesig dass es diesmal geklappt hat, bei den HTC hab ich immer den Wissenstest verhagelt :D

02.11.13 -10:32 Uhr

von: Fridolin07

Juchu! Bin auch dabei! Der Brief ist in der Post!!! :-)

02.11.13 -10:33 Uhr

von: Fridolin07

@burrito: Man kann ja wirklich nur hoffen, dass die Post schnell genug ist. Naja, wenn der Brief gestern auf den Weg gebracht wurde, sollte das klappen. :-) Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!!!!!

03.11.13 -21:42 Uhr

von: PaulD

Habe Glück gehabt. Donnerstag gegen 17.26 Uhr die Zusage erhalten.
Am Freitag dann gegen 11 Uhr die unterschriebene Erklärung per Brief nach München geschickt. Nun hoffe ich, dass er bis Montag pünktlich ankommt.
Mein Kritikpunkt:
Etwas kurzfristig, da in NRW z.Bsp. Freitag Feiertag war und Samstags eingeworfene Post nicht unbedingt Montags in München ankommt. Zum Glück war ich am Freitag in Niedersachsen und da war der 1.11. kein Feiertag.
Nun warte ich ab und hoffe, die letzte Hürde genommen zu haben.
Wünsche den anderen 199 Testern ebenfalls Glück und pünktlich ankommende Post.

04.11.13 -09:34 Uhr

von: rockspektakel

Ich bin auch überglücklich, dass ich ein Tester sein darf!
Bei PaulD aber schon erwähnt hat, war in NRW ein Feiertag und ich hoffe, dass meine Einverständniserklärung heute noch ankommt. Ich hatte nämlich nicht soviel Glück und konnte sie erst am Samstag verschicken und der Postkasten wurde sogar erst am Sonntag morgen geleert!
Wenn ich deswegen jetzt vielleicht das wieder aberkannt bekomme, dann wäre ich total traurig!! :/

Ich wünsche allen Testern aber viel Vergnügen!! :D

05.11.13 -17:51 Uhr

von: burrito

@all: Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle 200 glücklichen Tester. Wir haben bereits zahlreiche eMails und Briefe mit Euren Einverständniserklungen bekommen. Wir schreiben allen trnd-Partnern, deren Bescheid wir noch nicht erhalten haben eine eMail. Also keine Sorge, Ihr werdet noch rechtzeitig informiert. :-)