Ideenphase

17.10.13 - 17:38 Uhr

von: Lars_Samsung

Lars, unser Ansprechpartner bei Samsung.

Liebe Projektteilnehmerinnen und -teilnehmer,

bestimmt seid Ihr auch unterwegs immer gerne auf dem Laufenden und verwendet dafür Eure Smartphones. Vielleicht wollt Ihr Eure mobilen Geräte aber auch für etwas mehr nutzen: zum Beispiel als smarter Organizer, für HD-Filme oder als kreatives Tool, mit dem Ihr spannende Projekte realisiert.

In diesem Sinne freut es mich sehr, Euch in diesem Projekt das Samsung Galaxy Note 3 und die Galaxy Gear vorzustellen! Mein Name ist Lars Rabach und ich leite das Produktmanagement für die mobilen Produkte bei Samsung Electronics.

Lars Rabach, unser Ansprechpartner bei Samsung
Mit Klick auf das Bild könnt Ihr den Steckbrief lesen.

Ein Highlight ist das 14,48 Zentimeter große Full HD Super AMOLED Display für komfortables Multitasking und brillante Filmerlebnisse. Mit dem integrierten S Pen könnt Ihr alltägliche Aufgaben schnell und präzise erledigen oder Notizen festhalten. Und mit der Smartwatch Galaxy Gear direkt vom Handgelenk aus telefonieren, fotografieren und Sprachmemos aufzeichnen.

Gemeinsam mit dem trnd-Team freue ich mich auf einen regen Austausch mit Euch. Wenn ihr Fragen habt, stehen wir Euch selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir sind gespannt Euren spontanen Eindruck in der ersten Umfrage zu erfahren.

Und jetzt viel Spaß beim Kennenlernen der einzelnen Features und beim Weitererzählen!

Beste Grüße aus Schwalbach/Ts.
Euer Lars Rabach

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

21.10.13 -22:04 Uhr

von: bsracer2002

Hallo Lars,
ich benutze schon seit längerem Samsunggeräte aber diese Kombination ist echt der Hammer. Da kann sich der Apfel lange nach strecken.
Mfg.

Bernd

22.10.13 -03:15 Uhr

von: bebe02

hallo lars :-)
freue mich hier mal wieder ein SAMSUNG projekt zu finden,mal ein ganz grosses Lob an selbiges,die Handys von samsung sind mittlerweile nicht mehr vom mobilmarkt wegzudenken.
freue mich schon sehr auf dieses projekt.
lg…bebe02

22.10.13 -03:18 Uhr

von: DJBlueSun29

Hallo ;)

ich freue mich sehr auf das Projekt. Habe selber ein Samsung Galaxy s II und ich bin voll überrascht vom dem Handy.
Ich würde es nie mehr missen.

MFG

Manuel

22.10.13 -04:19 Uhr

von: ollydu

Hallo Lars, viel Erfolg mit diesem Klasse-Projekt (y)

22.10.13 -05:14 Uhr

von: skatmaus09

Hallo Lars,

da ich seit kurzen den Umstieg auf ein Samsung Galaxy S III gewagt habe bin ich voll zufrieden. Hatte vorher ein Nokia und habe immer gesagt ich werde nie wechseln weil die Bedienung super einfach ist. Nun kann ich aber sagen das war ein Irrtum den auch ein Samsung ist sehr einfach zu bedienen.

Ich freue mich riesig auf dieses Projekt und hoffe das ich dabei bin beim Testen, da mein Sohn sich ein neues Handy wünscht. Das wäre die Gelegenheit dieses Handy meinem Sohn vorzustellen und auch zu überzeugen ein Samsung zu kaufen.

lg Skatmaus09

22.10.13 -07:06 Uhr

von: Funtom

Hallo Lars, auf ein schönes erfolgreiches Projekt.

22.10.13 -07:17 Uhr

von: lilienfee

Hallo Lars, habe mir gestern das Smartphone mal im Mediamarkt angeschaut. Mit all den Infos bin ich schon jetzt begeistert!
Wünsche ein erfolgreiches Projekt! :-)

22.10.13 -07:21 Uhr

von: rbartel

Hi Lars. Glück auf für ein tolles Projekt. :-)

22.10.13 -07:37 Uhr

von: genie1967

Hallo Lars, ich hoffe es wird ein erfolgreiches Projekt!

22.10.13 -08:58 Uhr

von: tobiasdankert

Ich bin gespannt.
Ich bin überzeugter Appleander.. Mal sehen ob ich überhaupt die Chance bekomme ;)

22.10.13 -09:16 Uhr

von: Alexus1000

Hallo Lars,

bin schon jetzt auf die Ergebnisse gespannt – nach der Testaktion.
WerdenSmart Watches jetzt das nächste sein, was alle Jugendliche haben wollen? Für mich wäre es aber auch Interessant, wie man es im beruflichen Alltag einsetzen kann.
Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann.

22.10.13 -09:19 Uhr

von: Gul_Garak

Hallo Lars,
ich würde mich echt freuen, bei diesem Top-Projekt dabei sein zu können. Doch leider vermute ich, dass mal wieder aufgrund der vielen guten Bewerbungen das Los entscheiden muss und ich wie immer kein Losglück habe. :-(

22.10.13 -09:29 Uhr

von: whaleshark

Hallo,
wäre echt super endlich mal mit der neuesten Technik zu arbeiten :-)

22.10.13 -09:31 Uhr

von: tully

Hallo Lars,

als Android-Fan bin ich gespannt auf die Kombination aus Smartwatch und -phone. Was geht damit bereits heute und welche Ideen werden sich daraus noch entwickeln.
Aktuell verwende ich ein Samsung S3 und warte da auf das 4.3 Update. Super gerne wäre ich bei diesem Projekt dabei.

22.10.13 -10:17 Uhr

von: burrito

@Atension: Wie weit die Entfernung zwischen dem Note 3 und der Galaxy Gear sein kann, werden wir Lars unseren Samsung Ansprechpartner fragen. Sobald wir eine Rüxkmeldung kriegen, bekommst Du eine eMail. ;-)

22.10.13 -10:17 Uhr

von: burrito

@Desecrator: Das macht doch überhaupt nichts. Wir drücken Dir die Daumen. ;-)

22.10.13 -10:39 Uhr

von: jupa2009

Bin Nutzerin eines Galaxy S 4 würde gerne die Features und die Kombi
des Note 3 und der Gear testen – auf Herz und Nieen ;-)

22.10.13 -10:41 Uhr

von: Albertini77

Moin Moin Lars!

Super Idee mit trnd zusammen zu arbeiten. Ist auf jedenfall ein neuer und guter Vertriebs- und Forschungskanal. Ich als Apple Nutzer bin schon viele Funktionen des Note 3 sehr neidisch.

Bin auf jedenfall am grübeln, ob ich nicht vllt. mal wieder nen Abstecher zu Samsung riskieren sollte :-)

Mal gucken, was noch alles in der Ideenphase präsentiert wird.

22.10.13 -10:56 Uhr

von: goqAn1903

Hallo Lars, ich hoffe es wird ein erfolgreiches Projekt!

22.10.13 -11:24 Uhr

von: kuba_re

Moin Lars,

ich bin gespannt ob das Note 3 auch tatsächlich für das Arbeiten in der IT-Branche geeignet ist (Anbindung an Exchange, Troubleshooting über Remoteverbindung, Nutzung/Bearbeitung von Dateien aus E-Mail Anhängen etc..)

Da ich auch täglich Sport treibe, bin ich gespannt wie das Galaxy Gear mir dabei eine Hilfe sein könnte.. werd mich schon mal nach einigen passenden Apps auf die Suche machen :)

22.10.13 -11:28 Uhr

von: burrito

@PinkyPython: Toll, dass Du so begeistert bist. Wir freuen und schon auf die kommende Zeit und können es schon garnicht mehr abwarten mit Euch die weiteren Features kennenzulernen. :-)

22.10.13 -11:29 Uhr

von: burrito

@Orchidee1234: Das wird sich wohl in der Testphase herausstellen. ;-)

22.10.13 -11:41 Uhr

von: Atension

@burrito: Vielen Dank erst mal.

22.10.13 -11:49 Uhr

von: Annehgw

Ein freundliches Hallo an Alle! Bisher kann ich nichts zur Nutzung sagen, aber es wäre interessant die Watch zu testen. Alles am Handgelenk, dass würde mir als Frau das Mitnehmen der Handtasche ersparen, die desöfteren störend bei der Organisation und Durchführung bei Promotionaufträgen wirkt. Da sehe ich die Watch als innovativen zukünftigen Alltagsgegenstand, sofern die Handhabung als auch die Akkulaufzeit überzeugt! Lassen wir uns überraschen. Selbst wenn ich nicht als Tester gewählt werde, freue ich mich auf Euer Feedback!!!

22.10.13 -11:58 Uhr

von: Sashtheflash

Hallo Lars, Ich als Elektronik-freak freue mich natürlich sehr an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen. Vor allem interessiert mich die zusammenarbeit des Note mit der Gear, wie ist was gelöst, wo gibt es noch Verbesserungspotential? wie harmoniert die Gear mit anderen Android Geräten, Wie weit hat sich Touchwiz verbessert. ( Ich nutze momentan nach dem S3 ein HTC One, da Touchwiz mir meiner Meinung nach das Gerät deutlich gebremst hat. … und und und..
So viel zu erforschen so viel zu erleben. Ich freu mich drauf.

22.10.13 -12:03 Uhr

von: felipe.cintrano

Hallo Lars,

es ist immer wieder spannend, was die Großen neues auf den Markt bringen.
Schön zu sehen, dass Samsung auch echte Alternativen zum IPad mini auf den Markt bringt mit neuen und durchaus praktischen Funktionen.

Bin schon sehr gespannt auf das Produkt und die Kommentare der Mitstreiter hier…
Lieben Gruß

22.10.13 -12:05 Uhr

von: surfmen

Bin gespannt was Android 4.3 aus dem Handy heraus zaubert. Die technischen Daten des Note3 sind schon sehr nett. Bin gespannt wie die Zusammenarbeit zwischen Handy und Uhr funktioniert.

22.10.13 -12:25 Uhr

von: FitnessQueen74

Hallo Lars,
ich kann mich vielen Aussagen hier nur anschließen. Auch ich bin mega gespannt, wie das Handy mit der Uhr funktioniert und kann es mir im Moment noch gar nicht vorstellen.
Viele Grüße

22.10.13 -12:27 Uhr

von: micha24

Ich bin schon voller Sehnsucht auf der Möglichkeit zu haben diese Geräte zu Testen. Es ist immer schön und Hilfreich auch für andere solche Tests zu starten und ein Produkt zu Bewerten.
Ich hoffe das ich das Loss bekomme und werde dich bzw euch nicht entäuschen, da ich in den grössten Fachhandel für Elektronik arbeite und viel Erfahrung mitbringe um dieses Produkt auf dem Zahn zu fühlen ;-)

Wie unser Unternehmen sagt:

ICH BIN DOCH NICHT BLÖD;-)))))

LG

22.10.13 -13:51 Uhr

von: Shpetim

Guten Tag Lars,

ich bin wie viele hier auch sehr gespannt was das Gerät in der Praxis wirklich kann.
Seit dem 01.07. habe ich eine Funiktion bei der Arbeit.

Was erwarte ich vom Samsung Galaxy Note 3: Eine super Organisatorisches Mobiltelefon, welches mir im Alltagsgeschäft mit den Firmenkunden mit Rat und Tat zur Seite steht.

Also ich bin gespannt ob es mich begeistern kann….

22.10.13 -14:06 Uhr

von: Mado844

Hallo Lars,
vorab ich nutze seit Jahren schon Samsung und auch Apple und bin mit beiden Firmen (aktuell S3, Galaxy Tab 3 7.0 und IPhone 4, ipad 4) extrem zufrieden, wenn auch das Update für das S3 ziemlich lange dauert :-)
Zum aktuellen Test allerdings muss ich sagen das ich im Gegensatz zu dem Note 3 dem Gear sehr skeptisch gegenüber stehe. Zumal wenn man einfach mal sich die Zeit nimmt, eine halbe Stunde U Bahn fährt und sich dann einmal die Zielgruppe anschaut, so werden die wenigsten z.b. irgendeine Chat / Sms Funktion o.ä nutzen, sondern weiterhin das Smartphones zücken. Und so wird es sich auch (leider) mit den anderen Funktionen verhalten. Ferner ist auch ein VP von bis zu 299 Euro doch sehr hoch und wird viele abschrecken.
Aber ich will nicht voreingenommen sein :-) ) und bin sehr gespannt auf die ersten Erfahrungen und aber auch Berichte .

LG aus dem Ruhrgebiet

22.10.13 -14:31 Uhr

von: Andre0608

Hallo Lars,

kann es kaum noch erwarten, dass es endlich los geht

22.10.13 -14:57 Uhr

von: Urbanxxl

Hallo, habe nach zwei Jahren Galaxy S2 jetzt mein Galaxy S4 mini bekommen und bin erstaunt, dass es doch noch immer noch besser geht! :)
Würde gerne auch mal in den Geschmack des großen Bruders kommen und dieses geniale Gimmick mit der Uhr testen! ;)

MFG

22.10.13 -15:19 Uhr

von: CloudySky

Huhu,
auch ich wünsche viel Erfolg bei dem Projekt. Bin schon gespannt was dabei raus kommt ;)

22.10.13 -15:22 Uhr

von: chrismars92

Ich sag erstmal “Hallo”. :)

Momentan habe ich ein Apple Produkt, würde aber auch gern mal die Gegenseite “Samsung” testen, von daher wäre das die perfekte Gelegenheit!

22.10.13 -15:29 Uhr

von: Eleya

Huhu,

freu mich über das Projekt und bin schon jetzt total gespannt!

22.10.13 -15:31 Uhr

von: forfour71

Hallo
Bin seit Jahren iPhone geschädigt

22.10.13 -15:38 Uhr

von: koli-bri

Hallo :-D

Also ich habe ein iPhone 5 und ich würde gerne das Samsung testen.

22.10.13 -15:57 Uhr

von: wombat-

Ich freue mich schon auf dieses Projekt und hoffe mit dabei zu sein

22.10.13 -16:03 Uhr

von: egalos

Ja das wäre absolut genial wenn ich es mitmachen dürfte wollte es mir vielleicht selber kaufen und wenn ich mitmachen dürfte könnte ich es vorher Testen.

22.10.13 -16:11 Uhr

von: Siiri

Hallo Lars,

ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem Projekt und mir viel Glück, dass ich dich als Technikfreak und großer Samsung-Fan (momentan SGS3-Besitzer) unterstützen darf

22.10.13 -16:30 Uhr

von: Elli7

Hallo :-) !
Ich freu mich schon total auf dieses Projekt!
Bin schon ganz gespannt auf das Handy :-)

22.10.13 -16:32 Uhr

von: burrito

@kuba_re: Im Inneren der Galaxy Gear sitzen verschiedene Sensoren,
so dass Du die Smartwatch unter anderem auch als Schrittzähler nutzen kannst. Das ist doch mal was Tolles für alle die joggen gehen. ;-)

22.10.13 -16:34 Uhr

von: ossesso

Die Kombi ist echt klasse! Ich war in Sachen Innovation bislang eher auf der Seite der Firma mit dem angebissenen Obst, aber das könnte echt ein technischer Trend werden der sich durchsetzt!

22.10.13 -17:36 Uhr

von: mabu80

Moin Lars,

bis dato steht immer HTC auf meinen Smartphones ;-)
(aktuell HTC One)
Das Projekt klingt echt stark, bin echt auf Erfahrungen und Berichte gespannt…evtl werde ich sie ja geben können

22.10.13 -17:38 Uhr

von: U.Ju

hallo lars,
ich bin ein absoluter samsung-neuling
und lasse mich gern eiines besseren belehren wenn es denn grerechtfertigt ist

22.10.13 -17:40 Uhr

von: vivi0305

Hallo Lars,

ich habe das Note 1 und liebe es, ich bin gespannt welche Features das Note3 + Gear mitbringt. Diese Konstellation ist ja die Neuheit. Ich freu mich riesig wenn ich dabei sein darf.

Lg Corinna

22.10.13 -18:02 Uhr

von: Fladdermaus

WOW, habe die Werbung im Fernsehen für die beiden Geräte gesehen. Hammer was das alles kann. Und die Werbung ist so gut gemacht, packend und ansprechend, mit den beiden Marionetten. Bleibt im Gedächnis. Bin begeistert. :-)

22.10.13 -18:17 Uhr

von: Fladdermaus

:-) da ich auch schon so gespannt bin, werde ich wohl auch in den Media Markt fahren und es mir live anschauen. Vor allem das Galaxy Gear, ich kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen, mit meiner “Uhr” zu kommunizieren. Ist ja fast wie bei James Bond!

Grüße Natalie

22.10.13 -18:47 Uhr

von: Mackie8679

Hallo Lars,
Ich nutze seit nun ca 1,5 Jahren das Galaxy Note N700 und seit dem bin ich endgültig der Meinung das mir nur noch Samsung Geräte ins Haus kommen…
Ich bin Auch der Meinung das das obst Handy ;) auch von den materialen die verbaut wurden nicht so resistend sind wie samsung…
zb das display, so oft wie mir mein ferät mittlerweile runtergefallen ist, in der zeit hätte ich beim apfel warscheinlich schon 5 neue displays gebraucht währen meines gerade mal 2 klitzekleine Macken hat…
SAMSUNG FOREVER

22.10.13 -19:07 Uhr

von: AlfaFahrer

Hi Lars, Ich freue mich schon auf den Test, besonders wenn ich auch noch praktisch mitmachen darf.
Was mich sehr interessiert sind die Möglichkeiten mit dem Handy auf meine zwei Samsung Smart-TV verbinden kann, oder mit dem Samsung BlueRay.

Schade (ääähmmm ;) ) dass ich (noch) nicht meine Samsung Mikrowelle bedienen kann – aber das kommt bestimmt irgendwann.

22.10.13 -19:20 Uhr

von: lilimarleen78

Hallo,
wir freuen uns sehr über dieses Projekt. Eine tolle Erfindung von Samsung

22.10.13 -19:31 Uhr

von: Wesssum1

Das Samsung ist relativ groß für die Hosentasche

22.10.13 -20:33 Uhr

von: sunny0212

Hallo Lars,
ich bin ganz verrückt danach bei diesem Test mitzumachen. Ich bin immer an der neusten Technik interessiert und brenne darauf das neue Samsung kennenzulernen.

22.10.13 -20:42 Uhr

von: awakepatrick

Was ein geiles Teil.

22.10.13 -21:17 Uhr

von: dominik.gruen

Hallo Lars,

ich hatte erst das Galaxy S2 und jetzt mittlerweile das Galaxy S4 :) Ich war/bin mit beiden Geräten vollauf Zufrieden :) Auch meine Frau hat mittlerweile das Galaxy S4 :) Die Kombination Galaxy Note 3 und Galaxy Gear ist ein echter Bringer :) Ich freue mich darauf, die beiden Geräte in Aktion zu erleben :)

22.10.13 -21:24 Uhr

von: 2fit2fly

Echt mal ne Neuerung die wirklich Zukunft haben könnte! Bin gespannt was die beiden Geräte drauf haben und wie sie miteinander funktionieren – wenn ich bei dem Test dabei sein könnte! Man darf gespannt sein :) )

22.10.13 -21:31 Uhr

von: Purpleeye

Ein wirklich spannendes Projekt und endlich mal ein sinnvolles Gadget, das auch alltagstauglich ist :)

22.10.13 -22:02 Uhr

von: rotesocke1920

Hi Lars,

ein super Projekt. Habe seit dem Omnia II nur noch Samsunghandys/Smartphones.
Omnia II, SG 2, SG 4.
Das Note 3 + Gear ist echt der Hammer.

22.10.13 -22:20 Uhr

von: missleslie

Hallo Lars,

ich bin als BlackBerry Nutzer gespannt, ob ich zu einem Wechsel überzeugt werden kann! Aber ich stelle mich der Aufgabe!

23.10.13 -07:31 Uhr

von: anja1965

Die Multi-Window Funktion ist wirklich toll

23.10.13 -08:15 Uhr

von: bruch6768comic

Habe mir gerade die S-Pen Funktionen angeschaut. Sehr interessant. Einige davon kann ich sogar für die Arbeit nutzen. Nur die Weiterverarbeitung der gespeicherten Daten vom Handy zum PC oder bestimmten Programmen ist hier noch unklar. Als Tester ausgewählt zu werden wäre prima, aber das Losglück zählt.

23.10.13 -08:34 Uhr

von: Ikke13

Hallo Lars, es würde mich freuen überhaupt bei diesem Projekt mitmachen zu dürfen! Es gibt doch nichts besseres als neue Technik testen zu dürfen und mit den Mitmenschen seine Erfahrungen mitzuteilen!
Lg Ikke13

23.10.13 -09:51 Uhr

von: ritz007

Bald geht der Wissentest los:) Ich bin schon sehr gespannt.

23.10.13 -09:57 Uhr

von: Wulle

Hallo Lars, hallo Team,
ich freue mich auf das innovative Samsung-Projekt. Aktuell nutze ich ein Nokia Lumia und fände es riesig, das Samsung Note mit der Gear testen zu dürfen.

23.10.13 -10:08 Uhr

von: LuckyLuke79

Hallo Lars, hallo Projektteam.
Ich bin total begeistert an dem Projekt teilnehmen zu können und Infos zu der neuen Entwicklung Smartphone/Smartwatch zu bekommen. Bisher habe ich wie ja wahrscheinlich alle hier nur normale mehr oder weniger Smarte Phones genutzt. Auf eine Erweiterung mit einem zweiten Gerät bin ich sehr gespannt.

Wünsche allen viel Spaß,
LuckyLuke / Chris

23.10.13 -10:31 Uhr

von: enzo1204

Hallo zusammen,

erst mal sehen was das Zeug kann, interessant hört es sich ja an!

Allen viel Spaß

23.10.13 -11:17 Uhr

von: NancyNoack

Ich hab mit Samsungsmartphones noch keine Erfahrung sammeln kölnnen, bin aber echt neugierig, da ich mich bereits seit längerem nach einem neuen Handy umschaue.

23.10.13 -11:52 Uhr

von: bleibimmerkind

Die ganzen Information von trnd sind sehr hilfreich

23.10.13 -12:20 Uhr

von: gerda79

Hallo,
die Uhr erinnert mich “Raumschiff Enterprice” – ich bin gespannt, was die Geräte können.

23.10.13 -13:09 Uhr

von: wiko

Hallo.
Also irgendwie das optimale Handy mit Zubehör für die Frau. Denn die Handtasche von Frauen haben einen Keller. Und bis man da das Handy findet ist der Anruf schon weg. Ich find die Gear eine Hammer Sache. Würde es gerne testen, ob es im Alltag wirklich so gut funktioniert wie hier beschrieben.

23.10.13 -13:12 Uhr

von: Brain1987

Hallo Lars,

ich bin schon ganz neugierig auf das Projekt, denn es verspricht einen weiteren Samsung-Hammer auf den Markt zu bringen!

Viele Grüße
Stefan

23.10.13 -13:26 Uhr

von: KImitHoerfehler

Hallo
ich freue mich schon rieseig auf die eventuelle Möglichkeit eine weiteres super Produkt von Samsung ausprobiern zu können. Ich bin im Moment mit meinem Galaxy S3 absolut zufrieden und freu mich schon drauf die neuerungen zu testen.

23.10.13 -14:50 Uhr

von: Jazjaz

Hi! Ich bin schon ganz neugierig auf das Note 3 und die Gear! Mich würde interessieren, wie kratzfest die Oberfläche des Note 3 ist. Braucht man einen extra Schutz oder hält es ohne weiteres die Benutzung mit dem Pen aus?

23.10.13 -15:08 Uhr

von: AlexFCA

Hallo auch von mir

Und riesen Respekt für die Leistungen die Samsung Jahr für Jahr aufbringt. Bin ein Samsung Fan

(Nein das ist kein Geschleime^^)

23.10.13 -18:20 Uhr

von: JeyJey92

Hallo,

ich hab schon einige Geräte von Samsung bei Freunden miterlebt nur bisher nicht die Chance gehabt es für mich selbst zu testen, da ich ein recht neues Smartphone eines anderen Herstellers nutze. Ich bin echt gespannt was da auf mich/uns zukommt =) und was wir tolles testen können. Ich wäre echt froh, wenn ich es sogar in echt nach Herzenslust testen könnte.

23.10.13 -20:17 Uhr

von: MA60

Hallo Lars,

ich habe mir das Smartphon im Mediamarkt angeschaut. Eine super Leistung von Samsung, ich bin begeistert!
Ich wünsche ein erfolgreiches Projekt!

23.10.13 -20:19 Uhr

von: katrinchen

Hallo Lars! Toi toi toi

23.10.13 -20:20 Uhr

von: Stratege

Hallo liebe Trnd Gemeinde ;-) ;

ich selbst bin ein Freund der Samungsmartphones. Und seit dem ich ein Handy habe….gute 10 Jahre…. habe ich auch keine Armbanduhr mehr getragen.

Bin gespannt wie beides zusammenspielt und ob die Samsung Smartwatch Galaxy Gear mehr als nur eine Armbanduhr ist.

Ich freue mich auf den Testzeitraum :-)

23.10.13 -21:19 Uhr

von: revolt2010

Hallo Lars,

also zunächst finde ich es echt super das es hier so ein tolles Projekt gibt.

Ich war früher selber einige Jahre Samsung Nutzer, bis ich dann auf Iphone
umgestiegen bin.

Es ist echt Gewaltig was Samsung in den letzten Jahren für Riesen Schritte
gemacht hat in Form von Telekommunikation und weiteren Elektronischen Neuheiten. Als ich das Projekt durchgelesen habe war ich erstmal erstaunt.

Allein die Idee ist Mega Cool :)

Also ich bin sowieso am überlegen welches Smartphone mein nächstes wird.

Auf die Testphase freue ich mich ganz besonders und lasse mich gerne
von Samsung wieder überzeugen.

Viele Grüße

23.10.13 -22:11 Uhr

von: jmv1973

Die Kombi ist echt klasse!

23.10.13 -23:49 Uhr

von: cruise09

Hallo Lars,

ich finde es gut, dass Ihr eure Geräte im Voraus am Kunden testen lasst und bin gespannt, welche Testermeinungen / -urteile in die Entwicklung mit einfließen.Für meine Tätigkeit im eCommerce ist es besonders wichtig, solche Neuerungen rechtzeitig kennen zu lernen, damit wir wissen, mit welchen Endgeräten unsere User online gehen,

Sehr gern würde ich die SAMSUNG Produkte testen, da ich bisher Apple-Nutzer und nun sehr gespannt auf eure Produkte aus Asien bin. Also, ich bin bereit für den Test, freue mich auf meine hoffentliche Teilnahme und habe Freunde und Bekannte bereits informiert.

Beste Grüße

24.10.13 -00:07 Uhr

von: Minah

Aloah lars!
Ich bin wirklich erstaunt darüber welche tolle Produkte Samsu g wieder auf den Markt gebracht hat!
Ich war früher absoluter i phone Fan, aber seit Samsung so aufgeholt hat…wohooo nie mehr ohne meine Samsung Smartphone!
Ihr macht einen tollen Job vielen Danke!
Und vielen Dank für die Chance vielleicht Produkttester für 2 tolle neue Produkte von Samsung zu werden!

24.10.13 -07:46 Uhr

von: mds1992

Hallo Lars,

ich muss einfach sagen Samsung macht absolut geniale Geräte wir haben hier mehrere Produkte im Haus und sind begeistert, was anderes kommt hier garnicht mehr in die Tüte. Ich bin gespannt was wir noch alles von Euch erwarten dürfen. Danke schon mal evtl Produkttester werden zu dürfen.

Viele Grüße
Matthias

24.10.13 -11:24 Uhr

von: burrito

@Jazjaz: Vielen Dank für Deine Frage. Diese haben wir auch bereits Lars unserem Samsung Ansprechpartner weitergeleitet. Wir warten momentan noch auf eine Antwort. Sobald wir etwas neues wissen, bekommst Du Bescheid. ;-)

24.10.13 -11:43 Uhr

von: Anuschke2011

Man ist das ein tolles Produkt von Samsung! Gut man ist im Bereich der Technologie schon sehr weit, aber bei Samsungprodukten finde ich persönlich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

24.10.13 -11:56 Uhr

von: weichel74

Ich bin da auch der Meinung von vielen hier, bei Samsung stimmt das Verhältnis zum Preis und man bekommt top geboten:-)

24.10.13 -14:43 Uhr

von: MusicNLaw

Ich hab bisher nur gute erfahrung mit Samsung Produkten gemacht und werde auch definitiv weiterhin dabei bleiben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach gegeben. Bin auch sehr über diese Neuheit gespannt.

24.10.13 -14:43 Uhr

von: bartisch

Hallo,
nach fast 3 Jahren HTC mit allen Hochs und Tiefs (die es beim Desire leider zahlreich gibt) bin ich gespannt, was Samsung und die neueren Smartphones allgemein zu bieten haben.
Als Informatiker interessieren mich natürlich vor allem die Kommunikationsmöglichkeiten mit dem Samsung Gear. Bin aber auch skeptisch ob das wirklich einen Mehrwert bietet, schließlich muss man das auffällige Gerät dafür ja am Arm tragen und das passt sicher nicht zu jedem Businessoutfit

24.10.13 -15:34 Uhr

von: Produkttesterin82

Ich habe die Nachricht leider jetzt erst im Spamordner gefunden und wollte schnell mal “HALLO” sagen. Finde das Projekt echt klasse, zumal ich ja bereits das Vorgängermodell besitze und mich auf die Technik Highlights, mögliche Unterschiede und den Test – ob aktiv dabei oder nicht – sehr freue. :-) Liebe Grüße

24.10.13 -16:38 Uhr

von: layana74

ich habe immer schon samsung handys gehabt vielleicht schaffe ich es doch noch :) weil ich würde es zu gerne testen.

24.10.13 -19:22 Uhr

von: hexe5768

Bin auch schon sehr gespannt auf dieses tolle Projekt. Habe mir das Handy schon mal in Natura angesehen und bin total begeistert.

24.10.13 -20:27 Uhr

von: roboto

Spannende Sache :)
Bin sehr neugierig, wie sich eine Smartwatch im Alltag bewährt.
Auch interessiert mich die Verarbeitungsqualität des Smartphones, die Abkehr vom glatten Plastik ist für die Haptik sicher nützlich, welche mich bisher immer einen Bogen um Samsung Smartphones hat machen lassen.

24.10.13 -20:41 Uhr

von: Simulant

Hört sich ziemlich gut an mit den zusätzlichen Features und der Smartwatch. Bin sehr gespannt und neugierig auf das neue Erlebnis.

24.10.13 -20:46 Uhr

von: appelonia

Nach reichlich üerlegen, möchte ich nicht mehr weiter mit machen. Bitte geben Sie mein Ticket weiter.

25.10.13 -00:23 Uhr

von: sonnenblume4711

Soeas tolles, ich bin bereit zum test.

25.10.13 -07:25 Uhr

von: Bjo:rn

Moin Lars, ich bin gespannt welche Fortschritte die Kombination aus Gear und Note3 gegenüber Note1/S4 bietet. Schön wäre es auch, wenn man das Gear als (Mess)Gerät für Quantified Self nutzen könnte. So ist es im Augenblick wohl nicht möglich, oder?

Aber tracken mit Gear wäre schon praktisch.

25.10.13 -09:11 Uhr

von: Grisu792003

Hi Lars,

mich interessiert vorallem die Bedienung, Handlichkeit, akkuhaltbarkeit – und ob nun endlich auch ein Mehrbenutzermodus möglich ist – das geht leider beim Tab 2 noch nicht.
Bin sehr gespannt !

25.10.13 -11:10 Uhr

von: burrito

@Bjo:rn: Das mit der Quantified Self Funktion wäre eine Super Idee. Wir leiten das auf jeden Fall dem Samsung Team weiter. ;-) Schön, dass wir so kreative Köpfe im Samsung Projekt haben!

25.10.13 -12:04 Uhr

von: online12345

Hallo Lars,

das ist eine Super Sache, wenn ich die wichtigsten Infos auf der Uhr erhalte und nicht immer das Telefon aus der Tasche ziehen muss.

Bin sehr gespannt, ob ich die beiden testen darf.

25.10.13 -12:12 Uhr

von: eula

Wann startet denn der Wissenstest? lg

25.10.13 -12:42 Uhr

von: DaLenz

Freitag ab eins ist deins….
Seit 12 hier um nach dem Wissenstest zu schauen, aber wies aussieht leider noch nicht freigeschaltet

25.10.13 -13:00 Uhr

von: realannylicious

Es bleibt spannend …

25.10.13 -13:33 Uhr

von: eula

Hallo Lars,

das ist eine Super Sache, wenn ich die wichtigsten Infos auf der Uhr erhalte und nicht immer das Telefon aus der Tasche ziehen muss.
Ich bin da auch der Meinung von vielen hier, bei Samsung stimmt das Verhältnis zum Preis und man bekommt top Angebote usw geboten:-)
Bin sehr gespannt, ob ich die beiden testen darf.lg

25.10.13 -13:55 Uhr

von: Wanastina

Was ich unter anderem auch toll finde, der Stift, der auch vorhanden ist. Ich bin bei vielen Bearbeitungsprogrammen unterwegs, wenn der Stift zum Beispiel dann auch beim radieren, oder freistellen hilft, finde ich es toll genau diese Leistung herauszufinden, ist natürlich auch einfacher als mit der Maus am Laptop damit zu fungieren.

25.10.13 -13:56 Uhr

von: Lin95

Ab den 25.10. startet doch der Wissenstest. Finde ihn aber nirgends…Hat jemand eine Idee? :D

25.10.13 -13:59 Uhr

von: Wanastina

Von der Akkulaufzeit habe ich natürlich schon gelesen. Testen würde ich in dem Sinne natürlich die Tauglichkeit, wenn man z. B. Anwendungen in der Zeit laufen lassen würde. Die Akkulaufzeit müsste dann aufjedenfall schneller verringert werden, würde natürlich gerne dann erfahren, wie lange die Laufzeit dann aushält, darauf bin ich sehr gespannt und mein Mann auch, der gerne immer wieder seine Apps benutzt und sicher seine Vorteile daran erkennen kann.

25.10.13 -14:36 Uhr

von: astistyle

Hallo Lars,

ich freue mich das ich bei diesem Projekt teilnehmen kann.

Bisher habe ich das Galaxy S 3 und ärgere mich immer wieder über verpasste Anrufe weil das Handy in der Tasche zu leise ist. Freue mich auf die Watch um zu sehen ob es damit wirklich nicht mehr passiert.

LG Astistyle

25.10.13 -15:03 Uhr

von: Mihaaa

Wo soll dieser Wissenstest sein? Der findet doch ab heute statt oder ? :D

25.10.13 -15:33 Uhr

von: Steffikar

suche auch den test,.scheint nicht freigeschaltet zu sein.nichts zu finden.
fängt ja gut an *lol*

25.10.13 -22:34 Uhr

von: Dragonheart02

Ein wirklich interessanter Projektblog. Technik vom Feinsten.
Mal schauen was die zwei “Brüder” so leisten.

26.10.13 -11:53 Uhr

von: v4n1a21i257

Hört sich wirklich sehr interessant an alles – das klingt schon so nach Zukunftsmusik ;)

26.10.13 -19:05 Uhr

von: frankfurter67

Ich bin gespannt.
Ich bin überzeugter Appleander.. Mal sehen ob ich überhaupt die Chance bekomme

27.10.13 -08:07 Uhr

von: blumifun

Hallo Lars

Wäre toll all diese Möglichkeiten nutzen zu können.

27.10.13 -10:43 Uhr

von: Pfirsichpopo

Hallo lars …ich habe vor einer weile das note2 bekommen …jedoch haben das meist meine kids und ich brauch ein neues handy …da war das not3 im Gespräch. ..deshalb wäre es toll das vorab testen zu können. ..ich kauf ja ungern die katze im sack

27.10.13 -11:19 Uhr

von: catwilly

Juchuu .. Hab mir aufgrund des Projektes gerade das Note Tablet 10. 1 gekauft und lerne es gerade intensiv kennen und lieben. Der Spen ist einfach nur gigantisch gut. Das Tablet macht irrsinnig viel Spaß. Jetzt hoffe ich natürlich umso mehr das ich bei dem Projekt dabei bin.

28.10.13 -06:00 Uhr

von: AlfaFahrer

Ich habe das Note 3 mit Gear jetzt im Laden (Expert) in der Hand gehabt. Das Armband fand ich leider etwas gewöhnungsbedürftig – erinnert mich zu sehr an einer Swatch. Weiss jemand ob es Apps gibt, die aus der “Uhr” ein Chronometer machen?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Uhr das am meisten reparierter Teil sein wird. Sooo kratzfest und stoßfest wie meine “echten” Armbanduhren dcheint sie nicht zu sein.

Vorschlag zum Test an Samsung: sckt auf jeden Fall Schutzfolien mit an den Testern.

28.10.13 -08:24 Uhr

von: u_just

Hallo Lars,
gerade am Wissenstest teilgenommen, wünsche allen noch viel Spass bei dem Super Projekt.

Grüße

28.10.13 -09:44 Uhr

von: karina79

Was ich so über das Note lese hört sich wirklich super an! Wissenstest mache ich jetzt gleich und dann heißt es Daumen drücken!

28.10.13 -10:07 Uhr

von: monili

Was für ein Projekt, bei dem ich soooooo gerne dabei wäre. Ich bin an Neuem sehr interessiert und finde es toll, dass Ihr dies ermöglicht. Ich hab am Wissenstest gerade teilgenommen und drücke mir nun auch die Daumen. Es wäre so toll.

28.10.13 -17:36 Uhr

von: Dadi1

Hallo Lars,
endlich habe ich es geschafft mal wieder reinzuschauen.
Im Schichtdienst zu schaffen ist manchmal echt bescheiden.
Ich bin schon mega gespannt darauf, ob ich zu den glücklichen testern gehören darf. Das gerät mit seinen funktionen hört sich schon mal richtig Klasse an. Mal schauen, ob es hält was es verspricht. Bei Samsung habe ich aber ehrlich gesagt keine bedenken. Bin schon sei Jahren ein Samsung Anhänger und würde es sehr gerne testen.
Mein Bruder ist ein Apfel Anhänger und dem würde ich so ein Klasse teil gerne unter die Nase reiben :-)
Viel Glück allen, die sich auch beworben haben.
LG Dadi1

29.10.13 -10:04 Uhr

von: Julischka2002

Hallo Lars,
uiii da hätte ich fast die Deadline für den Wissentest verpasst! Puh – test gerade gemacht und hoffe jetzt das ich dabei sein kann. Ich liebe neue Dinge und bin echt gespannt auf das neue Smartphone in Verbindung mit der Uhr :D
LG

29.10.13 -10:51 Uhr

von: start4money

Hallo Lars,
find ich klasse, dass Samsung wieder viele Tester über diese tolle Plattform hier sucht.
Habe mich beworben, den Test absolviert und hoffe nun, ich gehöre zu einem der Auserwählten.
Drücke allen anderen natürlich auch die Daumen!

Liebe Grüße nach Schwalbach

29.10.13 -16:37 Uhr

von: engine

Hallo Lars,
echt wieder ein tolles Projekt für die trnd-Plattform! Wer sich hier nicht bewirbt ist selbst schuld! Ich jedenfalls habe meine Chance genutzt und hoffe nun, zu den glücklichen Testern des Samsung Galaxy Note 3 & Gear zu gehören!
Viele Grüße

06.11.13 -00:55 Uhr

von: Bibeline

Jipi ich darf dabei sein, freu mich schon.Bis denn dann.